Einträge für Mittwoch, 8. April 2020

Fotowettbewerb des BUND - Gelungene Naturaufnahmen gesucht!

Sie besitzen bereits reizvolle Naturfotos oder wollen diese wunderbare Jahreszeit gerade während der "Corona-Krise" nutzen um entsprechende Aufnahmen zu machen? Pflanzen, Tiere oder auch Wildnis können sich von ihrer schönsten Seite zeigen. Ob dabei Ihre Fotos (digital oder als Bildabzug) weit verbreitete Spezies zeigen oder eher seltene, ist dabei unerheblich - allerdings müssen sie garantiert aus Baden-Württemberg sein. Der Landesverband des BUND Baden-Württemberg lobt diesen entsprechenden Fotowettbewerb aus. Einsendeschluss ist der 30. April 2020. Sie können bis zu vier Ihrer Motive/Fotos beim Wettbewerb einreichen. Als Preise winken z.B. ein Honig-Abo, Nisthilfen und Unterschlüpfe für bedrohte Arten, Buchpreise oder ein BUND-Jahresabo. Ihre Bilder senden Sie bitte an angela.koch@bund.net oder posten sie in der Facebook-Gruppe "Wildes Baden-Württemberg" mit der Markierung #buntes BaWü. Die vollständigen Informationen zum Fotowettbewerb sind abrufbar unter https://www.bund-bawue.de.

Seite 1 von 1, insgesamt 1 Einträge