für Umwelt und Naturschutz in Kernen i.R.

Veranstaltung: Die neue digitale Welt in Kernen - schön? am Mi., 6.11.2019

Der Gemeinderat Kernens hat vor einigen Monaten durch sein Votum für eine Kooperation mit der Deutschen Telekom AG die Voraussetzung für die Erstellung und den Ausbau eines 5G-Netzes in unserer
Gemeinde geschaffen.
Der örtliche BUND hat sich deshalb entschlossen, eine Veranstaltung mit ausgewiesenen Fachleuten zum komplexen Themenbereich der möglichen Folgen eines solchen Ausbaus auf uns Menschen durchzuführen.
Als Referenten treten auf: Jürgen Merks vom BUND-Regionalverband Stuttgart
und Peter Hensinger von diagnose : funk

Mit diesem Informations- und Diskussionsabend möchte der BUND einen Beitrag zur Diskussion im örtlichen Gemeinderat
sowie in der Kernener Bevölkerung leisten.
Eingeladen sind deshalb alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Gemeinderätinnen und Gemeinderäte unserer Kommune.
Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Rommelshausen.

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.